Sonntag, 2. März 2014

Black Hat

Hey ihr Lieben, auch ich habe mir jetzt einen Hut zugelegt. Habe ihn schon auf so vielen Blogs gesehen und bewundert und ihn mir dann letzte Woche bei h&m bestellt (5€ im sale yeah). Ich finde, er pimpt jedes Outfit toll auf und verpasst ihm diesen besonderen Stil. Also macht euch drauf gefasst, ihr werdet mich jetzt öfter mit Hut sehen! 
Mein Blog hat übrigens seit gestern eine eigene facebook Seite (auf der ich momentan leider noch allein herumgeistere), schaut mal vorbei:

Hey guys, I was looking for a black hat lately because I saw them on so many blogs and I fell in love with them so I was happy to find one at h&m for 5€. What do you think about it?
Moreover, since yesterday my blog has its own facebook page, go check it out:
backpack Primark // jacket vintage // jeans zara // cropped top, hat h&m // rings h&m, f21 

Kommentare:

  1. Wow , super tolles Outfit ! Ich habe auch so einen ähnlichen Hut von H&M und finde ihn absolut klasse. Ich kann deine Euphorie absolut nachempfinden :D
    Liebe Grüß
    Jui von pleasesavemycloset ♥

    AntwortenLöschen
  2. Egal wie uninteressant das Outfit ist - mit Hut wird es ein Hingucker!
    Ich liebe meinen auch SEHR!

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie stört mich der Hut, er sieht so aus als würde er jeden Augenblick runterfallen, aber vielleicht liebt es auch daran dass ich Hüte eher zu lockigem Haar bevorzuge :) Ansonsten gefällt mir dein Outfit sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank für deinen Kommentar :)
    Ich steh ja total auf Hüte, deshalb gibts von mir nen dicken daumen nach oben ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe Hüte :) Die Jeansjacke steht dir auch total gut!
    Wann sollen wir die Blogvorstellung machen? :) (am besten an nem Wochenende ;D)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    hübsche Bilder und ein tolles Outfit! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wieder einmal ein sehr schönes Outfit <3

    Liebe Grüße petite fabéli

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cooles Outfit. Wollte mir das Gänseblümchenoberteil auch erst kaufen. Steht dir richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  9. gorgeous outfit!
    http://saltskinned.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  10. sehr cooler look :) ich steh total auf solche kombis
    ich hab auch erst im letzten jahr so meine liebe zu bowler etc. entdeckt und trage
    sie seitdem auch so oft ich kann ;)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  11. Very cool outfit
    Great pics too! :)

    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/03/arquivo-morto.html

    AntwortenLöschen
  12. ich mag das outfit! :)
    gefällt mir total gut, obwohl ich persönlich ja nicht so der hüte typ bin.
    <3

    AntwortenLöschen
  13. top!!

    wir haben endlich die vierte ausgabe unseres magazins namens 'NYC' herausgebracht. besuch uns doch mal und klick dich durch! wir freuen uns auf dich! x
    www.offcolor.de

    AntwortenLöschen
  14. Love your outfit.
    pretty.

    -Ru
    Glitter And Blush
    [There's a giveaway on my blog, if you would like to join?]

    AntwortenLöschen
  15. Danke :-) Ich auch.
    Wunderschönes Outfit! <3

    ✿, things you remember.

    AntwortenLöschen
  16. Love the look !!!
    MilCa
    New post
    http://milcaway.blogspot.it/2014/03/sky.html

    AntwortenLöschen
  17. this outfit is so amazing!

    Lockwhite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. this outfit is so perfect, love it



    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. alter bist du schön! und dein style ist mega

    AntwortenLöschen
  20. Richtig cooler und lässiger Look. Ich liebe deine Schuhe und die Jacke! Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog besucht. Vielleicht kann ich dich ja als neue Leserin gewinnen.
    x

    AntwortenLöschen
  21. Du siehst aus wie eine coole Londonerin! Super <3

    AntwortenLöschen
  22. Schöner Blog :)
    Würde mich freuen, wenn du auf auch bei mir vorbeischaust.
    Momentan veranstalte ich ein Gewinnspiel, sowie eine Blogvorstellung,
    vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ♥
    Liebe Grüße
    http://lebensliebenswertes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Dein Outfit sieht verdammt geil aus! :-)

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest! :-)
    noch einen schönen Tag und liebe Grüße, Elisabeth
    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. super schönes outfit, vor allem deine jeansjacke gefällt mir mega gut!
    und hast du die tasche von primark vor langer zeit gekauft oder ist die eher noch aktuell? :)

    Liebe Grüße, Lena♥
    www.followthewaytoyourheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Das Outfit ist wundervoll! Ich liebe die Doc Martens!♥
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Richtig schönes Outfit!
    Ich trage meine Doc's auch ständig :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspof.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :)
    Habe gesehen das du meinem Blog (www.madamelisaaay.blogspot.de) folgst.. Jedoch werde ich langsam aufhören in Blogspot etwas zu posten und anfangen einen 'Instagram-Blog' zu führen.. Würde mich freuen, wenn du mir dort folgen würdest! :)
    Mein Name: elisabethbrt
    www.instagram.com/elisabethbrt


    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  28. süßes Outfit. Der Hut steht dir gut.

    AntwortenLöschen
  29. mega mega schöns outfit.. ich liebe diesen style (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. schönes Outfit! Der Hut steht dir echt extrem gut, was ja nicht jeder von sich behaupten kann ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe diesen Look - weite Jeansjacke und Hut sind meine Lieblinge!

    AntwortenLöschen
  32. Mag deinen Style sehr !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnden Kommentar, also bringt mich zum lächeln :)

Pink Bow TieCute Polka Dotted Rainbow Bow Tie Ribbon