Sonntag, 23. Februar 2014

That sunday feeling

Heute zeige ich euch ein recht farbloses und schlichtes Outfit, was auch ganz gut zu meiner heutigen Stimmung passt. Gestern ging der erste Karnevalszug des Jahres und davon muss ich mich erstmal wieder erholen, deswegen hab ich mein Bett heute auch nur fürs Fotos machen verlassen (der Sonntagspost darf ja nicht vernachlässigt werden!)
Ich trage meinen neuen Cardi, den ich im h&m Sale für 9€ ergattert habe, Tasche und Rock sind secondhand. 
Wünsche euch eine schöne Woche und genießt das tolle Wetter!

Today I show you a simple outfit that matches my today's mood. I spent almost the hole day in bed because carnival started yesterday and I had a really long, exciting and adventurous day. I'm wearing my new cardigan that I bought in h&m's sale for 9€, the bag and the skirt are thrifted.
Have a nice week! 

Kommentare:

  1. Danke für dein liebes Kommentar :)
    -
    Dein Outfit ist richtig schön, besonders der cardigan!!:)
    Liebste grüße:*

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche finde ich superhübsch! Und der Cardigan gefällt mir auch sehr gut.
    Schade, dass das Outfit im Allgemeinen so herbstlich anmutet, wo doch heute endlich mal so richtig die Sonne geschienen hat...
    Liebst, Anne (:

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles Outfit, gefällt mir sehr gut! Mit dem Cardigan hast du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht, der wäre bei mir sicher auch mitgekommen :)

    AntwortenLöschen
  4. deine ringe finde ich super. vor allem den ganz links
    aber ich glaube, dass sie mit einem dunklem Nagellack oder so besser zur Geltung kommen würden.
    ich finde deine Fotos auch sehr schön- machst du die mit Selbstauslöser oder macht die jemand für dich?
    lg
    Olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Hey,ich bin grade auf deinen blog gestoßen und finde ihn richtig schön ! Dein stil ist zwar nich ganz meiner aber mir gefällt die Art der Fotos echt gut.
    ich habe auch noch eine Frage,wie kriegste du diese Schleife an der Maus und die ankruz felder (smiley/herz) hin?

    viele grüße,

    crazylittlebiglove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. allerliebsten dank :))
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe deinen Style!! Sind wirklch schöne ist und ein schöner Blog!
    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Wirklich ganz toll gemacht.
    Die Klamotten sehen so schön aus, stehen dir wirklich gut.

    Liebe Grüße
    Sabrina
    http://steffenhenssler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. der plisseerock passt hervorragend zum shirt und dem cardigan - sieht sehr gemütlich aus aber dennoch elegant.

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe es (:


    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Woooooow, was ein tolles outfit! steh ich total drauf :)
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnden Kommentar, also bringt mich zum lächeln :)

Pink Bow TieCute Polka Dotted Rainbow Bow Tie Ribbon