Freitag, 14. Februar 2014

Israel

Huhu ihr Lieben, ich bin seit gestern wieder zurück in Deutschland, ich war durch einen Austausch mit einer Schule in Tel Aviv 10 Tage in Israel. Es war eine unglaubliche Zeit und mir fehlen ehrlich gesagt die Worte um diese Zeit zu beschreiben. Ich kann nur sagen, dass ich einmalige Erfahrungen gemacht und tolle Freundschaften geschlossen habe. Tel Aviv ist eine geniale Stadt mit vielen verschiedenen Facetten, einer tollen Atmosphäre und coolen Leuten und ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Die Fotos zeigen, was wird programmmäßig so gemacht haben. Wir waren in Jerusalem und Nazareth und haben eine Nacht in der Wüste im Beduinen Camp verbracht. Es werden wahrscheinlich mehrere Posts über Israel folgen!

Hey guys, I'm back in Germany, I was in Israel because of a delegation with a high school from Tel Aviv. It was a great experience and I'd never forget this time. Tel Aviv's a wonderful city with a lot of different facettes and I'll definitely come there again. I hope you enjoy the pictures!

one night in the desert
the dead sea

Kommentare:

  1. sehr tolle bilder <3 ich vermisse den sommer ;)
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Bilder ... am besten gefallen mir das Erste und das Dritte
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, hätte nicht gedacht das die Landschaft dort so schön ist! :)

    AntwortenLöschen
  4. Im Toten Meer würde ich auch gern mal baden...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnden Kommentar, also bringt mich zum lächeln :)

Pink Bow TieCute Polka Dotted Rainbow Bow Tie Ribbon