Dienstag, 18. Februar 2014

Casual

Habe am Wochenende ein bisschen "vorgebloggt", weil ich unter der Woche kaum Zeit habe, Fotos zu machen. Deswegen zeige ich euch jetzt ein Outfit vom Wochenende, ich trage meine geliebte Vintage-Jeansjacke kombiniert mit Cordhemd, Rucksack und Doc Martens. Die Ringe sind von H&M und Forever21. 
Außerdem wollte ich mal nachfragen, ob es hier jemanden gibt, der Lust an einer gegenseitigen Blogvorstellung hätte? Möchte ein bisschen frischen Wind in meinen Blog reinbringen, also wenn ihr einen Blog habt, der von Stil her meinem ähnelt, schreibt mir einfach einen Kommentar oder eine Email :)

Today I wanna show you another outfit. I'm wearing my lovely vintage jeansjacket combinated with a cord shirt, backpack and my Doc Martens. The rings are from H&M and forever21.
And is there anybody who's interessted in a mutual blog presentation? If your blog is similar to mine just comment below or write an email! :)

Kommentare:

  1. Boah bist du Hübsch!
    Und einen tollen Blog haste da- ich glaub ich werde dir sofort folgen :)
    Gefällt mir wirklich

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Hi dear! You look so pretty. Love all those rings! :)

    xx
    www.modacapital-blog.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolles Outfit.
    Ich mag die Hose sehr <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir richtig gut und vor allem liebe ich die Jeansjacke! Den Traum von Dr. Martens werd ich mir am Wochenende endlich auch erfüllen :D
    Liebe Grüße,
    Marie :)

    AntwortenLöschen
  5. ich mag das outfit! :)
    die hose gefällt mir richtig gut und so eine jeansjacke wollte ich mir schon immer mal zulegen.
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit!!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey, die Cut out schuhe gibts bei River Isand und der Rucksack ist vintage + DIY :)
    Hatte deinen Blog irgendwie was aus den Augen verloren, aber finde deine Oufits einfach wundervoll und wenn du bock hättest, können wir gern mal ne Blogvorstellung machen <3
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Great outfit and style! Very nice blog you have, keep posted!

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe die ringe :))

    ich würde mich wirklich wahnsinnig über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey, habe deinen Blog gefunden, finde ich wirklich richtig schön :)
    die Klamotten stehen dir wirklich gut :)
    ich werde jetzt deinem Blog folgen in Zukunft :), weil mir dein Blog echt gefällt :)

    LG :)
    Sabrina
    http://steffenhenssler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe jetzt eine neue Adresse: http://sabse94s.blogspot.de/ habe ich vorhin geändert :)
      LG und noch einen schönen Abend :)
      LG Sabrina

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnden Kommentar, also bringt mich zum lächeln :)

Pink Bow TieCute Polka Dotted Rainbow Bow Tie Ribbon